Mitten im Spiel erscheint bei mir ab und an die Meldung: "Abnormal Progam Termination" und es hängt sich auf. Passiert aber nur in Verbindung mit XDGN-CC. Haben andere das auch schon gehabt?
Kann das ein Bug im XDGN-CC sein?
Meldung Abnormal Progam Termination
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Leider nicht!
Der "abnormal terminition" tritt leider sporadisch immer mal wieder auf...
Naja, manchmal lässt er sich auch provozieren und nachvollziehen.
Grund ist leider eine unsaubere Programmierung der Venues. Kommt man in einem bestimmten Winkel an eine besondere Stelle, dann verkraftet CB die Flut an Graphik-Informationen nicht und stürzt "abnormal" ab
Gerade Lunar und Yuca sind zB Venue, in denen das mal gerne auftaucht.
Zur Info:
XDGN/CC greift nicht ins Spiel ein, sondern verwaltet nur die Kommunikation zwischen Spieler und dem Server (nicht dem Host).
Gruss
Rainy
Der "abnormal terminition" tritt leider sporadisch immer mal wieder auf...
Naja, manchmal lässt er sich auch provozieren und nachvollziehen.
Grund ist leider eine unsaubere Programmierung der Venues. Kommt man in einem bestimmten Winkel an eine besondere Stelle, dann verkraftet CB die Flut an Graphik-Informationen nicht und stürzt "abnormal" ab
Gerade Lunar und Yuca sind zB Venue, in denen das mal gerne auftaucht.
Zur Info:
XDGN/CC greift nicht ins Spiel ein, sondern verwaltet nur die Kommunikation zwischen Spieler und dem Server (nicht dem Host).
Gruss
Rainy
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Lunar ist "bekannt" für sein Abnormal Terminations.
Auf Yuca passiert's schon mal.
Scheint auch folgendes eine Rolle zu spielen: Je mehr Gleiter sich zusätzlich gleichzeitig an den "heiklen" Stellen aufhalten, desto wahrscheinlicher der AT.
Hinweis: Hatte mich zwischenzeitlich gewundert, warum ich "plötzlich" mehr ATs hatte.
Grund: Ich hatte im Setup unter System eine Umstellung von
"Hohe Qualität" auf "Sehr hohe Qualität" vorgenommen.
Seitdem stelle ich bei Spielen in den oben genannten venues die Darstellungsgenauigkeit/-entfernung zurück
Anm.: Manche Grafikkarten scheinen fehlertoleranter zu sein (aber welche? Neuere, die mit mehr RAM, ...?)
@Robi: Nicht an der Programmierung, sondern an der Modellierung* liegt's
*der des Geländes und an der Verteilung der Konstruktionen darauf.
Auf Yuca passiert's schon mal.
Scheint auch folgendes eine Rolle zu spielen: Je mehr Gleiter sich zusätzlich gleichzeitig an den "heiklen" Stellen aufhalten, desto wahrscheinlicher der AT.
Hinweis: Hatte mich zwischenzeitlich gewundert, warum ich "plötzlich" mehr ATs hatte.
Grund: Ich hatte im Setup unter System eine Umstellung von
"Hohe Qualität" auf "Sehr hohe Qualität" vorgenommen.
Seitdem stelle ich bei Spielen in den oben genannten venues die Darstellungsgenauigkeit/-entfernung zurück
Anm.: Manche Grafikkarten scheinen fehlertoleranter zu sein (aber welche? Neuere, die mit mehr RAM, ...?)
@Robi: Nicht an der Programmierung, sondern an der Modellierung* liegt's
*der des Geländes und an der Verteilung der Konstruktionen darauf.
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Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
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