Troll
Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, _509_
-
rewazu - 2005-10-06 13:06 (cb.com Forum - Allgemeines)
Gebannt wird er voraussichtlich nicht (mehr). Erfreue Dich also seiner Anwesenheit wie wir alle
... seit etlichen Wochen schon.
Rewazu, seit wann willst Du, dass ein Spieler gebannt wird, weil er nur shootet? Das verstehe ich nicht.@509 das mit den rassistischen beleidigungen - das is ein punkt weswegen man einen spieler bannen könnte
allerdings soweit ich weiss wurden seine nicks schon bevor er angefangen hat die spieler zu beleidigen gebannt...
und das versteh ich nicht... seit wann wird ein spieler gebannt weil er nur shootet?
Gebannt wird er voraussichtlich nicht (mehr). Erfreue Dich also seiner Anwesenheit wie wir alle
... seit etlichen Wochen schon.
-
Nun gut, wenn die re-Nicks von Shaking nicht mehr gebannt werden, was ich auch verstehen kann, ist schliesslich ne heidenarbeit für Chris dem ständig hinterher zu sein, so werde ich zukünftig auf meinen Hosts eine Spieler-Liste haben.
Jene die derzeit nicht in der Liste sind können sich bei mir per E-Mail oder TS anmelden.
Ich behalte mir jedoch vor, wen ich in die Liste aufnehme und ich will auch kein gejammer hören deswegen, das hatten wir schon einmal.
Jene die derzeit nicht in der Liste sind können sich bei mir per E-Mail oder TS anmelden.
Ich behalte mir jedoch vor, wen ich in die Liste aufnehme und ich will auch kein gejammer hören deswegen, das hatten wir schon einmal.
Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS

wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS