auch von mir ein herzliches willkommen !!
ich bin auch einer von denen, die zwar auf den .com-servern nicht mehr spielen, aber sehr wohl fast täglich mal in deren foren stöbert.
natürlich bin ich da auch mal über deinen namen gestolpert und hab dabei irgendwie mitbekommen, dass du offenbar nicht ganz zufrieden mit einigen antworten warst.
was mir aber viel wichtiger ist, dass du nicht den diversen gerüchten und vorurteilen glaubst, die bei .com über die arena-leute kursieren.
letztens habe ich wieder mal diesen blödsinn mitbekommen, dass hier auf der arena angeblich nur cheater rumfliegen.
es gab da mal einen, aber der wurde von
uns heftig angezählt .... !!
wer sich da evtl. noch gerne auf .com-servern disqualifiziert, weiß keiner hier so genau.
interssiert hier aber auch nicht wirklich, weil auf der arena keiner ernsthaft cheatet. und wenn doch, unsere admins nehmen das deutlich ernster und tun dann was dagegen.
mittlerweile hat hier auch keiner mehr bock darauf, bzw. findet es müßig, in irgendeiner form auf .com zu all den sticheleien stellung zu nehmen oder auf die posts zu antworten. man wird sowieso nur von irgendwelchen selbsternannten "CB-moralwächtern" "niedergebrüllt". und welche meinung dort einige leutchen über uns haben, geht uns allen total am arsch vorbei. stört uns ja auch nicht weiter beim ballspielen ....
ansonsten wirst du dir sicher sehr schnell selber ein bild machen können, was aus der gerüchteküche stammt und was wirklich sache ist.
also, viel spaß mit uns !!
man sieht sich.