moinsen.
weiß net ob das schonmal gepostet wurde aber wäre es nicht von vorteil wenn man bei der online stats sehen könnte auf welchen server die leute zoggen?
jetzt sieht man nur wer gerade zoggt aber net wo.
(vor allem lustig ist das 1. spielt aber keiner von den servern belegt ist)
gruß
greenmaster
Online und host stats
Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30
-
|There is no life befor cofe|
-
Sorry! Bin halt ein bischen schwer von Kapee.
Bin noch der Prototyp aus der ersten Bauserie. Die Spracherkennungshardsoftsubstanz funktioniert zwar schon recht passabel, aber die Nachfolgemodelle sind mit der neuesten Fuzzylogic zur wesentlich verbesserten Sprachinhaltserkennung ausgestattet.
(ausserdem brauchen die auch keine Stützrädchen mehr

'

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
-
Das gleiche ist das nicht. Du hast es gut. Kriegst wenigstens noch updates and -grades.
Mich lassen sie noch 20 Jahre meinen Dienst verrichten bis ich so runtergekommen bin, dass ich nur noch zum Aschenbecherputzen tauge.
Dann schalten sie mich auf Standby und in 30 Jahren bin ich - wenn überhaupt! - fällig für's Recycling.
Dafür bin ich nicht so störanfällig wie die Nachfolgemodelle, bei denen die Schaltkreise gleich verrückt spielen nur weil's mal blitzt oder zu heiss wird
Aber zurück zum Thema!
Feuerpfeil, nicht vergessen, was greenmaster oben in der Liste geschrieben hat!
Danke!
Mich lassen sie noch 20 Jahre meinen Dienst verrichten bis ich so runtergekommen bin, dass ich nur noch zum Aschenbecherputzen tauge.
Dann schalten sie mich auf Standby und in 30 Jahren bin ich - wenn überhaupt! - fällig für's Recycling.
Dafür bin ich nicht so störanfällig wie die Nachfolgemodelle, bei denen die Schaltkreise gleich verrückt spielen nur weil's mal blitzt oder zu heiss wird

Aber zurück zum Thema!

Danke!
-