Nachdem man mir im Supportticket wohl auch nicht helfen kann, wende ich mich an euch:
Seit 3 (?) Monaten werden bei mir keine Hosts angezeigt, heißt, wenn ich auf "Spiel beitreten" klicke, kann ich dort keine Hosts sehen. Dies ist erst so, seitdem ich die Goldversion installiert habe. Ich habe weder an den Interneteinstellungen noch an irgendwelchen anderen Einstellungen meines Rechners gespielt, alles war genauso, wie mit der alten Version. Ich habe es auch mit einem anderen Antivirenprogramm versucht, daran scheint es auch nicht zu liegen. Neu installiert habe ich bestimmt schon 10 Mal. Natürlich habe ich zuvor deinstalliert und die Registry gereinigt.
Ins Internet gehe ich über eine Fritzbox (welche ich zuvor aber auch schon hatte, daher schließe ich die mal aus). Antivirenprogramm war zuvor ClamWin, jetzt AntiVir. Aber auch mit ClamWin funktionierte es nicht.
Ich würde wirklich gern wieder mit euch spielen, bin bestimmt schon seit 3 Monaten nicht mehr geflogen, macht einfach keinen Spaß offline.

Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung, also strengt euch bitte an.