müsste das was früher wissen, würde gerne wieder dabei sein.
2005 war ja schon goiill. nur etwas kalt
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
ja wollte ja auch 2006 zum treffen erscheinen, doch leider ist meine mutter kurz vorher verstorben, da hatte ich da keinen sinn für.
Aber 2007 möchte ich wieder dabei sein
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
jo die sind nicht so teuer, wie man ja gesehen hat
1 wir können ja mal dart spielen kleines turnier
2 Ein cb turnier
3 bowling
wir können alles machen wir sind CB´ler
Hi Leutz !
Erstmal Danke, dass meine Anmeldung im Forum wieder funzt! (und damit auch das Posten). Und sorry, wenn ich es noch nicht richtig mache ...)
Klar: Das Treffen 2006 war goil !! 2007 will ich auch wieder mit dabei sein ! Euer "Haufen" ist COOL ! Ich freue mich schon darauf !!
SUATS
Christoph
Hallo Leutz... Wir sollten mit der Zeit wissen,wann das nächste ARENA TREFFEN stattfindet.Gibt bestimmt welche mit Urlaubsplanung Ist ja auch wegen den Schulferien.Last euch was einfallen.
Würde auch gerne wieder dabei sein. Muss mal wieder die Turbinen auf Vordermann bringen. Allerdings kann ich nur leider ab Juli, da hab ich den ganzen Monat frei. Ja gut wenn am Juli nicht geht, dann versuch ich irgendwie früher einen Urlaub zu nehmen.