anonsten kann ich nur fragen ob jemand vllt massig ahnung von pcs hat und vllt weiss ob doch noch hoffnung für meinen pc besteht. ich selber weiss net mehr weiter. folgendes problem liegt vor:
sobald ich den pc einschalte versucht dieser ca 2 sekunden hochzufahren (bildschirm bleibt jedoch schwarz), schaltet sich dann aber wieder aus, nur um sich sofort wieder anzuschalten und es aufs neue zu versuchen. woran könnte das liegen? der rechner mach dazu ein seltsam monotones geräusch... werde mich nachhe rnochma dransetzen dann kann ich euch das problem vielleicht genauer schildern..... na ja vllt erwähnenswert wäre dzau noch zu sagen, dass ein lämpchen im takt zu den an und aus gehen meines pcs und zu den geräuschen, sich an und aus schaltet. dieses lämpchen befindet sich auf dem mainbord zwischen dem maiboardlüfter und dem arbeitsspeicher... es geht imme rnur kurz an und wieder aus, dazu halt dieses montone geräusch und dann is derf pc aus und sofort wieder an,..... könnte das vllt am netzteil liegen? von wegen dass sich der pc immer aussschaltet weil der netteillüfter net ganz funktioniert oder nicht ausreichend stromversorgung da ist? hoffe dass vllt der ein oder andere weiss was ich da versuche euch zu erklären und mir vllt sogar helfen kann