na, da scheinen hier ja alle zu viel vom 62%igen Gorkymix getrunken zu haben und eingeschlafen zu sein...*hicks*
*rolldenthreadwiederauf*
@Greeny: das problem von schönen intelligenten frauen ist, dass männer mit schönheit + intelligenz bei frauen haltlos überfordert sind.
das männliche gehirn signalisiert bei einer hübschen "verpackung": achtung! möglicherweise kompatibles weibchen zur eroberung gesichtet!
dabei wird vermehrt testosteron ausgeschüttet und der mann beginnt mit dem balzritual - was von mann zu mann übrigens sehr unterschiedlich von statten geht. dennoch verfolgen alle besonders ein ziel: sex.
anhand dessen, was eine schöne frau sprachlich so von sich gibt und wie sie sich verhält, schließt der mann auf ihre intellektuellen fähigkeiten, welche nicht allzu ausgeprägt sein sollten (und schon gar nicht ausgeprägter, als die des mannes). denn im allgemeinen herrscht unter der männlichen spezies mensch die meinung, weniger intelligente weibchen sind eher zum beischlaf bereit oder auch "dumm f**** gut" (sorry....

). bei solchen frauen legen männer gerne übertriebenes machogehabe an den tag, um ihre überlegenheit zu demonstrieren - womit sie nicht selten erfolg haben.
stellt der mann allerdings fest, dass bei der frau doch ein fünkchen mehr intelligenz vorhanden ist, kann man beobachten, wie er anfängt, im gespräch nach passenden worten zu suchen und sich nervös eine zigarette nach der anderen anzündet. männer mit dem eindeutigen ziel, die frau nur abzuschleppen (ca. 90%), werfen relativ schnell das handtuch, denn nervosität senkt den testosteronspiegel und nachdenken ist außerdem viel zu anstrengend.
von den restlichen 10% halten es 8% immerhin aus, das geistig anspruchsvolle gespräch mit der frau zu beenden. möglicherweise beeindruckt es sie ja und ist nach ein paar glas wein, bier oder was auch immer, bereit, körperlichen kontakt einzugehen. ab und zu wird das durchhaltevermögen dieser männer belohnt, allerdings zeigt sich dann beim sex, dass die vorangehende anspruchsvolle konversation an den kräften des mannes gezehrt hat und seine sexuelle ausdauer deutlich einbüßen muss - was übrigens das gerücht entstehen ließ, dass es schöne intelligente frauen im bett nicht bringen...
nun zu den 2% derjenigen männer, die im gespräch mit einer schönen frau feststellen, dass sie außerdem noch köpfchen hat und nicht gleich das handtuch werfen oder in der hoffnung auf körperliche befriedigung durchhalten: 1% dieser männer bedankt sich für den netten gedanklichen austausch, wünscht einen guten tag und geht seiner wege.
das andere eine prozent lenkt seine aufmerksamkeit intensiv auf den inhalt der unterhaltung und stellt plötzlich interesse an der persönlichkeit der frau fest, findet ihre art fast anziehender als ihr aussehen. diese unglaublich seltene art mann hat dann das glück, feststellen zu dürfen, dass sich bei frauen schönheit, intelligenz und guter sex nicht gegenseitig ausschließen.
und um dieses eine prozent der männer herauszufiltern, muss die schöne frau die restlichen 99 erstmal durch geheimhaltung ihrer hohen intelligenz anlocken....
