Wenn es etwas zu kritisieren gibt: Ohne Umschweife (meinetwegen auch mit) raus mit der Sprache!
Keiner von uns ist frei von Fehlern oder gegen Fehltritte gefeit (bis auf's Hämmerken

Durch jahrelange Konditionierung und Anpassung im Umgang mit anderen Erwachsenen (ver)lernt man so manches oder wird schlicht vorsichtig.
Meine (Un-)Art ist, z.B. Inhalte zu "verpacken" und meistens obendrein inhaltlich oder/und formal zu übertreiben.
Statt Dir direkt zu sagen, dass Deine Texte einem Geduld abverlangen, werde ich eher etwas in der Richtung schreiben wie:
"Wenn Du auf die gleiche Art erörterst, ob oder ob nicht und wie überhaupt Du ein Mädchen ansprechen sollst, welches Dein Interesse (oder was anderes an Dir) geweckt hat,
ist die Gutsde bereits mit einem anderen eine Verbindung eingegangen, deren Ergebnis selbst wiederum Nachwuchs bekommen hat."
Wenn es meine alleinige Meinung gewesen wäre, dass Deine Beiträge zu lang sind, hätte ich mir jeglichen Kommentar verkniffen.
Leider bequemen sich hier die wenigsten dazu, mal überhaupt etwas zu schreiben und man erfährt es erst im direkten Gespräch oder (meistens zu spät) über Umwege oder gar nicht.
Ganz klar: Da ziehe ich Deine Beiträge vor, begrüsse sie sogar!
Aber nachdem ich Reaktionen anderer aufgefasst habe wie:
"Oh Mann! Das lese ich mir morgen durch", "Sag Du mir, was er wissen will!" oder "Zum Glück habe ich querlesen gelernt" etc.,
gebe auch ich meinen Senf dazu ab.
Nochmal in Kurzform:
Du hast nichts "falsch" gemacht, wir haben absolut nichts gegen Dich (im Gegenteil!) und zuviele Fragen waren es auch nicht. Und selbst wenn, solltest Du Dir darüber keine Gedanken machen!
Es ging mir null darum, mich in welcher Form auch immer über Dich lustig zu machen. Es sollte lediglich ein Hinweis darauf sein,
bitte sämtliche Deiner Bedenken beiseite zu lassen, damit niemand mit den Augen rollt oder gar abwinkt und Du so schnell als möglich eine Antwort erhälst.
Aber wenn Dir danach ist, schreibst Du einfach in der gleichen Form weiter ... und fertig! Locker bleiben!
Mit dem löchrigen off-topic hatte ich obendrein darauf abgezielt, den einen oder anderen Klugscheisser aus seiner Ecke locken zu können. Hat aber nicht geklappt

Grüsse an alle und Tigerauge im besonderen!