@ Stubenhacker
Ich habe nichts anderes gesagt, als das was du geschildert hast. Ich habe lediglich "hallo; wie geht´s; is da jemand" oder dergleichen geschrieben.
Aber ich denke das müssen wir auch nicht weiter detaillieren, denn auschlaggebend für meine Entscheidung war nicht die Tatsache, dass ich nicht sofort eine Anwort von DIR bekam, dies hat lediglich zu einem geringen Teil dazu beigetragen; sondern vielmehr die Vorgeschichte.
Das Hanni dir eine E-Mail schicken solle, hatte eher den Grund, das ganze etwas offizieller zu gestalten.
Es lag nicht in meiner Absicht dich als ignorant oder nachlässig darzustellen, wenn du es dennoch so aufgefasst hast, nehme ich meine etwas überspitzte Äusserung "(...), da ich anscheinend nicht in der Lage bin sein Interesse zu wecken,(...)" hiermit zurück. Der Rest allerdings ist lediglich eine Schilderung von Tatsachen.
Und jetzt zum Thema
@ hanni, doni, jacket und stube
Was haltet ihr davon wir spielen einfach unser Spiel?
Ich denke es lag doch in unser aller Absicht, ein faires und konfliktfreies Turnier zu spielen bzw. zu organisieren. Da das bis jetzt leider nicht ganz der Fall war, es uns doch wohl in erster Linie aber um den Spass am Spiel geht, so lasset ihn uns haben!
Möge der Schnellere siegen!
Gruß Smoka