Kann keine Skins auswählen

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, _509_, Wolpe

Antworten
Jonas
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 14:36
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Kann keine Skins auswählen

Beitrag von Jonas »

Hab mir ein paar Skins runtegeladen und in den Single-Ordner gepackt, aber ich kann die Skins in CB nicht auswählen. Hab schon alles versucht. :cry: :( :?:
Wenn du was suchst, frag mal Onkel Google.
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

was verstehst du bitte unter "in CB auswählen" ??

wenn die skins ihren original-namen behalten, hast du nur den schönen effekt, sie auf dem gleiter des besitzers zu sehen, wenn du mit ihm im selben host fliegst.

willst du die skins auf deinem eigenen gleiter haben, musst du sie auf deinen eigenen nickname umbenennen.
das geht natürlich immer nur mit einem einzigen, weil gleiche namen im single-ordner ja nicht funktionieren.

beispiel: gesetzt den fall, dein CB-nickname ist "jonas", dann musst du einen der skins im single-ordner auf "jonas.jpg" umbenennen, um ihn im spiel auf deinem eigenen gleiter zu sehen.
sollte dein nickname jedoch evtl. "wildwasserlasser" sein, dann muss auch der skin deines vertrauens "wildwasserlasser.jpg" genannt werden. :roll:

auswählen kann man in CB nur über name oder teamname, wobei du die skins dann natürlich auch in den Team-ordner stellen musst.

ich hoffe, das ist jetzt klargeworden.
falls nicht, wieder fragen !! :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Antworten