Wir brauchen einen Namen :)
Moderator: Hanniball
hm...kann zwar das schwule aus XDreamBall nicht heraushören , aber das mit der bahn stimmt natürlich
wär noch die abkürzung
XDrBa möglich lol
aber dann würde ich XBall gut finden.
oder vielleicht BaleBall [bale=Bündel,bündeln]
oder BattleBall [battle=kampf, schlacht]
oder BeadyBall [beady=kuller; wie kulleraugen]
oder BlisterBall [blister=blase]
hehe, vielleicht BlusterBall [bluster=brausen]
BraveBall [brave=mutig]
BustleBall [bustle=sich geschäftig bewegen, tummeln]
BuzzBall [buzz=schwirren, brausen]
...
später mehr...
wär noch die abkürzung
XDrBa möglich lol
aber dann würde ich XBall gut finden.
oder vielleicht BaleBall [bale=Bündel,bündeln]
oder BattleBall [battle=kampf, schlacht]
oder BeadyBall [beady=kuller; wie kulleraugen]
oder BlisterBall [blister=blase]
hehe, vielleicht BlusterBall [bluster=brausen]
BraveBall [brave=mutig]
BustleBall [bustle=sich geschäftig bewegen, tummeln]
BuzzBall [buzz=schwirren, brausen]
...
später mehr...
Der Name XDreamBall wäre schon ok.
Also wenn man sich auf das Kürzel XB einigen könnte, fände ich es sogar ziemlich gut. Dann wäre auch die Umstellung von CB auf XB leichter
Also wenn man sich auf das Kürzel XB einigen könnte, fände ich es sogar ziemlich gut. Dann wäre auch die Umstellung von CB auf XB leichter
Zuletzt geändert von _509_ am Donnerstag 15. April 2004, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
'
Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Freitag 26. März 2004, 06:43
Anmerkungen.....
MoinMoin all,
welche Zielgruppe soll denn mit dem neuen Spiel angesprochen werden?
Im Normalfall doch männliche, Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren. International?
Ich bin mir nicht sicher, daß "dream" zu den typischen Schlüsselworten gehört....
...vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, ganz gezielt die Meinung dieser zukünftigen Zielgruppe abzufordern? Vielleicht mit so einer Art "...und der beste gewinnt ein T-Shirt..."
Grüße
NBNB
welche Zielgruppe soll denn mit dem neuen Spiel angesprochen werden?
Im Normalfall doch männliche, Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren. International?
Ich bin mir nicht sicher, daß "dream" zu den typischen Schlüsselworten gehört....
...vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, ganz gezielt die Meinung dieser zukünftigen Zielgruppe abzufordern? Vielleicht mit so einer Art "...und der beste gewinnt ein T-Shirt..."
Grüße
NBNB