Die ersten Schritte in Richtung Clan-eigener Avatare sind gemacht.
Fehlt nur noch die Übersetzung der Dialogtexte (voraussichtlich Montag)
Für diejenigen, welche Ihr Passwort vergessen haben oder ändern wollen, wurde auch etwas eingerichtet.
Fehlt nur noch die Übersetzung der Dialogtexte (voraussichtlich Montag)
Wer sich das mal ansehen möchte, sollte vorher seinen Cache leeren***!
Fehler wurden und werden beseitigt und noch so einiges.
Allerdings werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, um die Welt selbst weiter auszubauen.
Ich sag Bescheid, wenn es sich mal wieder lohnt vorbeizuschauen. Noch finde ich, lohnt es sich nur, damit man mal eine Vorstellung vom CBCC bekommt.
Über Fragen würde ich mich freuen - und natürlich auch über sonstige Rückmeldungen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bei den meisten liegen die Ladezeiten unter 10 Sekunden!

Kürzer als das Starten eines CB-Spieles
TIP: Sollten manche der Gebäude oder andere Objekte nicht hochgeladen werden: Erst loslaufen, wenn der Ladebalken (links über dem Chatfenster) verschwunden ist.
An diejenigen, welche das System bereits nutzen:
Zur Aktualisierung reicht es, eine beliebige WRL-Datei zu öffnen oder im CBCC die Funktionstaste F9 zu drücken. Unter dem Register "Cache Settings" den Knopf "Lösche Cache ..." drücken.
Beim darauffolgenden Besuch werden alle Dateien erneut einmalig vom Server hochgeladen und stehen anschliessend für weitere Besuche direkt (lokal auf der Festplatte) zur Verfügung.