Nun ist es noch 1 Woche bis zum Treffen!
Hier noch mal die wichtigsten Dinge für alle Teilnehmer:
Da müsst ihr hin:
Jugendhaus Ringgau
Pater-Haimo-Weg 1
37293 Herleshausen-Altefeld
Anreise:
- Freitags ab 16.30 Uhr
- Samstag Anreisezeit frei
Abreise:
- Sonntag bis spätestens 16.30 Uhr
Das müsst ihr mitbringen:
- Bitte unbedingt Bettwäsche (Bettbezug + Laken) und keinen Schlafsack mitbringen, ist vom Haus so vorgeschrieben!
Wer keine Bettwäsche mitbringt (oder mitbringen will) muss/kann vor Ort welche gegen Entgeld ausleihen.
- Bier kostet extra. Wer welches trinken möchte, dafür bitte ein paar Euro einstecken.
(Antialkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen.)
- Für sonstige Getränkewünsche ist selbst zu sorgen., das sind eigentlich die wichtigsten Infos.
Bis zum nächsten Wochenende!
2005 ARENATREFFEN - was ihr noch (mal) wissen müsst!
Moderator: Laika30
-
- Site Admin
Wir würden natürlich auch gerne das ein oder andere Spielchen zocken. Deswegen, wer kann, bitte Rechner mitbringen (komplett Rechner, Monitor, Tastatur, Maus, sowei Netzwerkkabel zum nschluss an den Switch.)
Für Notebookbesitzer bieten wir zudem einen Wireless LAN Anschluss an, falls Ihr über solch eine WL Karte verfügt.
Hanniball
Wir würden natürlich auch gerne das ein oder andere Spielchen zocken. Deswegen, wer kann, bitte Rechner mitbringen (komplett Rechner, Monitor, Tastatur, Maus, sowei Netzwerkkabel zum nschluss an den Switch.)
Für Notebookbesitzer bieten wir zudem einen Wireless LAN Anschluss an, falls Ihr über solch eine WL Karte verfügt.
Hanniball
-

kommt die etwa auch ...??

aaahhh speciale wunsche? ich wird sehen was ich machen kan...

juri
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!"
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!"

-
wer weiß was genaues ?
Hat noch jemand ein altes Gehäuse oder ein Board mit CPU und Arbeitsspeicher, was er für ein kleines Entgeld bereit ist zu veräußern?
Der kann die sachen zum treffen mitbringen, würde dann einen TS- Server für XDGN und die HOST drauf laufen lassen, da mein I-Net die Bandbreite leicht schafft.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!