moinsen.
wollte mal fragen ob jemand eventuell ein webpack von cb hat das er eventuell raus geben könnte. oder muss ich mir da selber eins zusammen basteln?
ziel ist ein webdesign für clans.
danke im vorraus
greenmaster
webpack
Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30
-
|There is no life befor cofe|
-
Wenn du eins fertig hast her damit.Willst du was aus dem Spiel grafik und so sag bescheid Made of Dreams kann helfen.
-
in den meisten webpacks gibt es noch informatione wie story, fahrzeug/waffenbeschreibung (wobei fahrzeuge hier entfallen hehe)
kann man aber auch eher starterkit nennen. wird vorwiegend von leuten verwendet die sich damit auskennen in sachen webdesign (und fortgeschrittene
)
jedenfalls könnte ich da auch mal was basteln wenn ich genug bildermaterial vom game bekomme. screens vom game und fliegern (eventuell auch von den projektilen). ihr wisst schon was ich meine ^^
kann man aber auch eher starterkit nennen. wird vorwiegend von leuten verwendet die sich damit auskennen in sachen webdesign (und fortgeschrittene

jedenfalls könnte ich da auch mal was basteln wenn ich genug bildermaterial vom game bekomme. screens vom game und fliegern (eventuell auch von den projektilen). ihr wisst schon was ich meine ^^
|There is no life befor cofe|
-