hammerhart
__________________________________________________________________________________________ I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!"
aber wenn schon nicht fliegen, dann halt wenigstens fahren, dachte ich so bei mir ...
hammerhart
__________________________________________________________________________________________ I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!"
na Logisch kein CS. CB Treffen wird CB gezockt.
Höchstens ein Runde HairyHarry zur Entspannung würd ich mich draufeinlassen, weil das ma ganz schön lustig is und man auch 2vs2 spielen kann.
Aber ich bin auch dafür zu haben nur cb. Vieleicht komm ich dann endlich mal wieder in form.
Weiß leider noch nicht ob ich Zeit hab zu kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
also ich fands ziemlich geil letztes Jahr. Da ich kein großer CB zocker mehr bin, oder sagen wir lieber noch nie einer war, hab ich mich auf CoD und CS gefreut.
Aber als Coach der kleinen Tammi war ich ziemlich gut.
Die hat ja damals beim Junior CB War gewonnen
Also falls ich dieses Jahr zum Treffen komme wär ich erfreut CS 1.6, CS S und natürlich auch CB zocken zu können
Meistens wird das je eh spontan entschieden *g*