dieses jahr ist es mir mit eurer hilfe gelungen, im anschluss des Arenatreffens 2006 für euch eine auktion auf die beine zu stellen und zwar mit alltäglichen gegenständen des Arenameetings, welche ich weiter unten präsentiere.
wer das gefühl haben sollte, ohne die ein oder andere sache nicht leben zu können, gibt an mich per mail oder message bitte sein gebot ab. das höchste gebot gewinnt, es sei denn, jemand anderes kann mich überzeugen, dass ER diesen gegenstand unbedingt haben muss.
nochmals vielen dank den ehrenwerten spendern der auktionsware und nun wünsche ich euch viel spaß beim entdecken eures lieblingsdings....

dieser elegante taschenrechner ist besonders vorteilhaft für grobmotoriker und sehschwache. durch seine dezente silberne farbe wird seine klobigkeit geschickt kaschiert. das solarbetriebene gerät verfügt über alle gängigen tasten, die hier und da mit undefinierbaren weißen fleckrändern aufgepeppt wurden. das überdimensional große display aus nicht ganz kratzfestem hartplastik zeichnet sich durch seine künstlerisch platzierten fettfingerabdrücke aus.
dieses interessante stück steht hier nur zur ansicht, als freundliche leihgabe der besitzer Hanniball und Atlanta, die sich zwecks überführung desselben bitte mit mir in verbindung setzen.

diese tasche aus recycelten tempotaschentüchern und einem schriftaufdruck für größenwahnsinnige hat es in sich: sie enthält ein komplettes soundsystem mit etlichen lautsprechern, jede menge dazugehöriger kabel und mehrere packungen hochwertige aerocell D-batterien. das wertvollste stück des tascheninhaltes ist jedoch der handsignierte aldi-bon aus der deutschlandweit bekannten aldifiliale in der südrandstr. 1 in 71397 leutenbach. dieser bon deutet darauf hin, dass der vorbesitzer dieser tasche ein wahrhafter gourmet war. auf der rückseite sind mit kulli und schwungvoller hand geschriebene schriftzeichen, vorwiegend zahlen, die möglicherweise - an richtiger stelle in die richtige reihenfolge gebracht - zugang zu einem einzigartigen onlinespiel gewähren.

weiter mit einem seltenen stück, einem bundeswehrgrünen slaapzak der marke HIKER aus reiner baumwolle im tragebeutel, dessen beschriftung auf der unterseite einige aussagen über den umgang mit diesem edlen reisebegleiter enthält. der käufer sollte hier die campersprache beherrschen, denn ansonsten ist die gebrauchsanleitung nicht zu verstehen. ich kann einzig sicher angeben, dass dieser slaapzak bei ca.-1°C stirbt.

die letzten auktionsartikel sind zwei selbstklebende knalloranje kunsthaar-kotletten der marke gilettes, die aber durchaus als freches schamhaarreplikat geeignet sind, wie der vorbesitzer eindrucksvoll beweist.


und nun bitte bieten!
