Nun langt es mir
habt ihr se noch alle,am ende eines Turnieres so einen Affentheater zu veranstalten.
Wenn man anfängt zu Cheaten ist es Scheisse,da muss ich jeden recht geben.
Wenn man anfängt zu behaubten andere Cheaten ist es Scheisse.

Waffen kann man lieber Günther auf verschiedenste Art ausweichen ... Tiefflug-Decoy-Hacken fliegen etc. ... und schneller als ne Backdraft zu sein ist keine Kunst.
Das manche Waffen versagen kann aber daran auch liegen das man nicht schiessen kann.
Egal
Lieber Hanniball
Ich habe das letzte Spiel abgebrochen nachdem Philli ein Apnomal Term. hatte.Nach beschluss und 3x maliger anfrage im TS beendet.
Ich habe nach dem vorwurf des Cheaten was meine Person betrifft den Host beendet nachdem Phillis ersatz Teamspieler das Game verlassen hatte.
Dem zuvor noch eine nach mein Geschmack völlig Bescheuerde lautstarke auseinander mit Ghs2001 und mir stattfand.
Ich möchte dich hiermit bitten die Replays sowie die Venue.mrg von mir zu prüfen mit denen ich die Host gestellt habe.
Flying D. hat ebenfalls die Replays von allen Spielen ... bitte nimm auch seine.
Ich möchte hiermit versichern das ich keine Venue zum persöhnlichen Vorteil jemals online gespielt habe-einen Host gestellt-Venue Cheats verbreitet habe oder ähnliches.
Für meinen Teil wars das erst mal fürs erste.
Prüfe bitte die Replays ... und das kann jeder ... damit der Vorwurf aus der Welt ist.
und das ist der dank das man alles macht um den cheatern das handwerk zu legen,das Spiel ein wenig geschmacklich anzupassen und neue ideen einfliesen zu lassen ...
ihr könnt mich alle ma am A.... legen die ihr sagt ich cheate,den jeder andere der bisher egal was für ein Tool auch immer in die hand bekommen hat,hat gecheatet anstatt mal einmal was für CB zu tun.
da fellt mir ein ... was ist mit den anderen die was für CB tun ... los sagt doch denen mal auch sie Cheaten