Hey....Ich hab da ein problem!
Ich weiss nicht wie das die anderen gelöst haben, aber irgentwas mache ich falsch.
Ich hab vor....2-3 Jahren CB gespielt "Freddi/FrekFriktion007" und wollte eigentlich wieder anfangen, aber bei mir haut das alles nicht hin.
Nachdem ich all eure neuen programme (XDCC/1.100/a3d) runtergeladen hab, hab ich gehofft das es nun geht...aber NIX DA!!!
Wenn ich CB starte, ob mit oder ohne XDCC, ist mein bildschirm dunkel (grün blau) und mein courser bewegt sich mit einer geschwindeigkeit von...NooBs in der luft

. Ich bekomme meinen Rang nicht (wenn ich es dann nach stunden geschafft habe auf Setup zu drücken

), das Training ist "limitiert" und kein server ist on. Hanni meint es liegt am Grafikkartentreiber. Darauf hin habe ich viele leute angemailt, die ich von früher kenne, aber ich hab bisher noch keine antwort erhalten

. Achso! Wenn ich schon dabei bin....Ich weiss ja nicht wer hier das Sagen hat, aber ich wollte wissen ob mir jemand helfen kann meinen alten Char auszubuddeln. Entweder "Freddi" oder "FrekFriktioN007".
Wär nett wenn ihr euch schnell meldet
TwiX