Hi at all over the sky
Moderator: Hanniball
-
Tja, ich spiel CB zwar nun schon ziemlich lange, jedoch muss ich gestehen hab ich das Forum hier bis auf die letzten drei Tage NIE besucht !!! Hehe naja sorry an alle !
Doch das werd ich nun ändern und mich in Dingen hier beteiligen!
Also ok nun möcht ich mich erst einmal vorstellen: Also ich heise Steffen, bin nun 17, lol Braunes Haar komme aus Hessen, Landkreis Fulda ! Bin Ärzte FAN, Fahre gerne Motorrad tja und da fällt mir nichts mehr ein. und ..... mein neues spas schnucki hier is Kasumi lol (nebensächlich) hehe
Naja dann cu
euer Jack
Doch das werd ich nun ändern und mich in Dingen hier beteiligen!
Also ok nun möcht ich mich erst einmal vorstellen: Also ich heise Steffen, bin nun 17, lol Braunes Haar komme aus Hessen, Landkreis Fulda ! Bin Ärzte FAN, Fahre gerne Motorrad tja und da fällt mir nichts mehr ein. und ..... mein neues spas schnucki hier is Kasumi lol (nebensächlich) hehe
Naja dann cu
euer Jack
-
Jo hehe da mach ich doch mal meinen Freund Dirk alias Mindwar nach :
Also:
Jack36.... Steffen
Alter .... 17
Größe..... 192 cm
Gesch..... männlich
Augenf.....Braun
Haarf.......Braun
Wohn...... Hessen, Landkreis Fulda
Freundin .... hhhm ah ja Kasumi lol
so und nun hab auch ich mich mal vorgestellt, nun ist alles komplett hoff ich !! G jack
Also:
Jack36.... Steffen
Alter .... 17
Größe..... 192 cm
Gesch..... männlich
Augenf.....Braun
Haarf.......Braun
Wohn...... Hessen, Landkreis Fulda
Freundin .... hhhm ah ja Kasumi lol
so und nun hab auch ich mich mal vorgestellt, nun ist alles komplett hoff ich !! G jack
Mein Spaßsteffenhasischnuckiputzi hat sich hier ja nu auch mal angemeldet, das finde ich aber doll.
Gut, back @ Topic
Na dann nochmals herzlich Willkommen.
Schtimmt, Dein Zweitschnuckihasi haste ganz vergessen, jetzt ist Jul bestimmt ganz doll traurig. Das kannste doch nicht zulassen.

*Och, mein armes Klaus ist traurig, das können wir doch nicht zulassen. *tröstknuddel*die Jessy is doch viiiiieeeelll zu alt für Dich (u. leider zu jung für mich

Gut, back @ Topic
Na dann nochmals herzlich Willkommen.

Schtimmt, Dein Zweitschnuckihasi haste ganz vergessen, jetzt ist Jul bestimmt ganz doll traurig. Das kannste doch nicht zulassen.

-
Nein nein nein, würd ich doch nie vergessen mein Zweithasilein
, aber ich darf doch nicht so sehr mit Zweithasis rummachen
, hehe, sonst wird doch allerliebstes Hauptschnuckelchen Jessy böse, oder net ????
Naja HDL all 2 Schnuckis.
G Steffen

Naja HDL all 2 Schnuckis.
G Steffen
-
- Site Admin
ich lege euch Turteltäubchen mal http://www.flirt.de ans Herz, oder ICQ....oder MSN....oder IRC....oder ganz einfach die Nachrichtenfunktion hier im Forum nutzen.
Ansonsten ist das hier ziemlich off-topic !
ich lege euch Turteltäubchen mal http://www.flirt.de ans Herz, oder ICQ....oder MSN....oder IRC....oder ganz einfach die Nachrichtenfunktion hier im Forum nutzen.
Stimmt hast eigentlich recht. Dann werden wir dahin mal in Zukunft ausweichen;)Atlanta hat geschrieben:hmmm