Servus Roby,
das ist schade zu hören, das Du nun keinen Elan mehr hast, das ist Deine Entscheidung. Zu Deinem Post lass mich aber kurz einiges anmerken.
Das Spiel war für alle bisher kostenlos, weil andere dafür bezahlt haben, das Du hier kostenlos spielen kannst. Deshalb hast Du in Deinem Player Profil auch einen offiziellen Online Code...
Der Trendverlag verkauft nun die Version und wir haben uns mit denen geeinigt, für einen wirklich fairen Kurs von nur 5 Euro, das die treuen Spieler hier upgraden können.
Wenn Dir das so schöne Spiel mit dieser geilen Community noch nichtmal 5 Euro wert ist (das ist ne grosse Pommes mit Currywurst...), dann musst Du Dir wohl lieber ein anderes Spiel suchen, gibt ja genügend im Laden ab 10 Euro zu kaufen. Oder ein kostenloses Browserspiel mit viel Werbung auf den Seiten.
Die Partner und Sponsoren sind einzig hier aufgeführt, weil die KOSTENLOS dazu beigetragen haben, das die neue CB Gold Edition so ist, wie sie nun ist. Als Dank erwähnen wir sie hier auf der Seite. Geld fliesst da keins. Und ich denke, das ist wohl fair und legitim. Das Geld geht einzig an den TrendVerlag, der die Investition wieder reinholen will. Wir sind hier immer noch die Enthusiasten, die, manche schon seit 7 Jahren, Ihre eigene Kohle hier reinstecken, damit alles läuft. Soviel dazu.
Das wir uns bei den ".comikern" anfreunden wollen, überlese ich einfach mal, sonst wird mir übel

Dass hat definitiv nichts damit zu tun!
Vielleicht überlgest Du es Dir ja nochmal. 5 Euro sind glaube ich auch eine geeignete Summe, die die Oma zu Nikolaus mal investieren könnte
Und ich finde die neue Seite richtig schick, aber vielleicht sehe ich das auch subjektiv, da ich die ja gemacht habe ^^ Ich hoffe, wir sehen uns am Himmel.
Hanniball
Roby hat geschrieben:hey, hallo
tut mir echt leid aber ich kann mich hiermit eigendlich nicht anfreunden. Ich fand die bisherige version der seite immer sehr toll und das mit Sponsor hat irgendwie was kommerzielles. Ich finde es schade, dass ein so schönes online-spiel - bisher kostenfrei - zum spielen angeboten werden konnte.
Ob das mit spnsor jetzt fürs geld ist oder zur anfreundung mit den .comikern oder für die community.
Ich fürchte ich werde nun keinen elan mer haben mich in diese sache einzufuchsen oder mir das spiel zu besorgen
Schade, dass alles nur ums geld geht.
Tschüss
Roby