Um das Problem etwas einzugrenzen, benötigen wir aber ein wenig Eure Hilfe...
Bekannt ist, dass mit der Version 1.300 im CB-Programm die Möglichkeit geschaffen wurde den Vollbildmodus kurzfristig zu verlassen (Man nannte das ein "Feature"). Dies funktioniert indem man die Windows-Taste drückt, CB in den Fenstermodus zwingt und nun auch die Fenster im Hintergrund sehen kann. Gleichzeitig gibt es aber weiterhin die Möglichkeit über dass CommandCenter zu minimieren, was aber in der Kombination zu Schwierigkeiten führt.
Hier nun unsere Bitte:
Beschreibt bitte einmal, welche Taste Ihr fürs Minimieren im CommandCenter definiert habt und welche Probleme bei Euch auftauchen. Je detaillierter, desto besser. Vielleicht können wir so eine Lösung finden und müssen die Minimierfunktion aufgrund der ganzen Probleme abschalten (... wäre ja doof, oder

Will auch gleich mal den Anfang machen:
Zum Minimieren benutze ich die BILD RUNTER Taste. Funktioniert auch in der Regel, allerdings werden meine Maus- und Tastatureingaben weiter von CB registriert und ausgeführt. Folge: Ich flieg vom Host, weil ich den Verlassen-Pfeil im CB erwische, wenn ich auf der Taskleiste ein anderes Fenster auswähle. Oder mein Text den ich schreibe erscheint im Spiel-Chat (aber das kennen wir ja schon).
Ansonsten minimiert mein CB auch, wenn ich die Taste für die HOSTLISTE drücke (bei mir mit BILD RAUF belegt).
Drücke ich die Windows-Taste, dann minimiert mein CB auch und vergnügt sich ab und zu mit eiem Auf- und Ab...
So, jetzt seid Ihr dran...
Je mehr sich beteiligen umso schneller können wir das Problem hoffentlich eingrenzen....
Fürs XDGN-Team
Rainy