Immer wenn ich das Spiel starte und einige Minuten spiele, habe ich ohne Vorwarnung ein Standbild und in meinem Headset piept es recht schrill (passiert immer in unterschiedlichen Zeitabständen) und das Einzige was noch hilft ist mein lieber Resetknopf den ich seit ich den Pc habe öfters gedrückt habe als den Hauptschalter

1. Neuste Treiber - Ok
2. Neustes Bios - Ok
3. Formatiert - schon gemacht
4. Defragmentiert - auch gemacht
5. Pc auf beschädigungen überprüft - OK
6. Kühler überprüft - Alles in Ordnung
7. CB neuinstalliert - gemacht
8. Treiber aus dem CB-Ordner installiert - Ok
9. Firewall ausgemacht - hilft auch nix
10. Den Trick aus dem Forum mit der Bat-Datei ausprobiert - nüx
11. nochmal den gesamten Pc formatiert - wieder nix
12. Ein Training geflogen- lol kein Absturz, 2te Runde-Absturz->wieder nix
13. Neues Netzteil - bringt auch nichts
14. Gegen den Pc getreten - erst recht nix

Also ich hab langsam keine Ahnung mehr woran as liegen könnte, komischerweise hab ich das auch bei anderen Spielen, aber nur bei ganz wenigen, wie z.b. bei Flight Simulator X, Clusterball, Splinter Cell Double Agent (selbst bei niedrigster grafik, es hakt nichts, trotzdem absturz)
aber wiederum hab ich bei anderen Spielen wie Half Life 2 oder so noch nie Probleme gehabt selbst bei besten Grafikeinstellungen
Mein System:
-AMD Athlon XP 3200+
-MSI Kt6 Delta-FISR Mainboard mit Via-Chipsatz
-1,5GB Ram @400MHZ
-Gainward GeForce 6800GT
-Creative Soundblaster X-FI Fatal1ty Soundkarte (nachträglich eingebaut, seitdem quietscht es zusätzlich zu dem Standbild beim Absturz)
-S-ATA I 80GB Platte
-IDE 40GB Platte (nur Daten)
-W-Lan PCI-Karte
-550W-Netzteil
-Windows XP Home
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!!
Anzumerken wäre da noch dieser Satz von Mindwar auf den ich im Forum gestossen bin:
"solltest du ein board haben mit einen via chip bekommst du automatisch probleme in verbindung mit einer GForce karte"
Nur komischerweise funktioniert es ja bei den meisten Spielen ohne Probleme