Oh, tschuldige Dirk. Kann hier jemand noch was zum Thema beitragen?

Moderatoren: _509_, Philli, Mindwar
Das kannst du aber auch einfacher haben, lieber Walter.hammerhart hat geschrieben:wobei mir da eine idee kommt:
kann man nicht komplette venues dadurch spiegeln, dass man die vorzeichen aller x- und y-koordinaten sämtlicher objekte wechselt? (oder nur x-, bzw. y-koordinaten?)
"gespiegelte strecken" ist in einigen rennspielen eine option.
und das ergebnis ist viel gewöhnungsbedürftiger, als mit anderen texturen.
somit hätten die "alten" venues deutlich mehr "neuwert".
... jau tolle idee ... und hier nun das Ergebniss ...hammerhart hat geschrieben: wobei mir da eine idee kommt:
kann man nicht komplette venues dadurch spiegeln, dass man die vorzeichen aller x- und y-koordinaten sämtlicher objekte wechselt? (oder nur x-, bzw. y-koordinaten?)
"gespiegelte strecken" ist in einigen rennspielen eine option.
und das ergebnis ist viel gewöhnungsbedürftiger, als mit anderen texturen.
somit hätten die "alten" venues deutlich mehr "neuwert".
könnt ihr diese frage beantworten, ihr modder?
("modder" hatte für mich bisher immer eine ganz andere bedeutung ....
)
hüsterl hüstel ... meines Wissens ist noch nie eine Spieleschmiede auf einen oder mehrere Spieler zugeganngen und hat gesagt - mach ma was.hammerhart hat geschrieben: aber wenn ihr eure zeit damit verbringen wollt, das ganze noch mal auf die 1.300 zu kompilieren, dann macht das doch ruhig.
nur denkt daran, dass ihr auch noch welche finden müsst, die das ganze in die spiel- und server-umgebung einbauen.
ihr macht euch also nicht nur selbst arbeit, sondern auch anderen.
und ich wüsste nicht, dass die darum gebeten haben.
amen
hey ... ich hab damit nicht angefangen ... ich hab jediglich nur auf Walters post geantwortetHanniball hat geschrieben:Bitte nenne uns nicht Stuff, da muss ich![]()
Solche zynischen Winks mit der Zaunpfahlfabrik bewirken eh nur das Gegenteil, von dem, was Du willst, weil all die geschrieben Dinge längst bekannt sind. Wenn wir die Zeit dazu haben, klären wir das. Ich denke, weitere News dazu oder auch PM's erübrigen sich damit, ok?