Mindwar hat geschrieben:LSA hat geschrieben:was aber meinen post nicht ausschließt!

... und darauf muss man auch Antworten ...
Also ich hab dass ganze thema mal hier grob überflogen, teilweise postings gelesen, und nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Mods in Clusterball?
Wollt ihr Clusterball spielen, oder wollt ihr nicht?
... ja wohl wahr - grob überflogen - denn hättest du richtig gelesen,würdest du bestimmt nicht sowas hier posten ...
ich weiss sowohl worum es geht, nur muss ich mir keine posts antun die aus einer zeile oder zweien bestehen worin nur sinnloses steht
Mindwar hat geschrieben:
Wenn nicht, dann wechselt zu einem anderen Game, aber Clusterball mit Mods zu spielen...
Wenn ich mir ein spiel kaufe, dann möchte ich dieses spiel spielen, und nicht irgend eine art von Modifikation...
... darauf hin möchte ich nur hinweisen das es verdammt viele Spiele gibt,in denen die Fans Modden ...
... z.B. UT (egal welcher teil) ist sehr beliebt bei der Modcommunity,da die Game Engine dank des Herstellers leicht zu verstehen ist und genauso leicht zu handhaben ist ...
... Clusterball ist im vergleich zu anderen Games Kinderleicht zu handhaben ...
Kinderleicht für dich, dass aus UT aber andere Spiele entstanden sind, die anfangs nur Mods waren, muss ich dir nicht sagen? Oder würde ich dann dein Weltbild zerstören? (Beispiel TacOps)
Mindwar hat geschrieben:
Kommen wir doch zum eigentlichen Problem:
Bietet CB überhaupt eine Möglichkeit Modifikationen an seinem Spiel vorzunehmen, also auf gut deutsch: sind Mods von den entwicklern von clusterball vorher schon bedacht worden, UND wurde eine passende Schnittstelle eingebaut?
Nein! Also ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass es hier ein Nein ist, wenn anders, bidde berichtigen.
Ohne passende Schnittstelle wird es enorm schwer Modifikationen zu schreiben, und diese dann im endeffekt anzupassen.
Denn es ist immernoch etwas anderes, sein lokales spiel zu verändern, oder den gesamten Server, wo alle Spieler darauf spielen.
... da kann man mal sehen das unwissenheit auch niedergeschrieben werden kann ...
... sorry LSA aber wenn du dich ein wenig mehr mit CB beschäftigt hättest wüsstest du es besser ...
dann klär mich auf, anstatt mich dumm anzumachen
Mindwar hat geschrieben:Nur damit 2 Spieler anstatt normales Egypt halt Egypt at Night spielen können.
... ja der Aufwand lohnt sich immer ...
Also wenn du so denkst, dann kann man schon sagen dass du nie einen betrieb führen wirst, der wäre nach 2 wochen pleite
Mindwar hat geschrieben:
Ihr könnt ja mal bei Blizzard anfragen, ob sie mal eben sofort unverzüglich eine Modifikation in World of Warcraft einbauen - Wenn sie überhaupt antworten würden (was ich bezweifel) würdet ihr nur ein kleines Gelächter bekommen...
... nu halte ich mir echt den Bauch vor Lachen und muss dich bitten - google erst einmal oder so - nur um weitere Peinliche Posts zu vermeiden ...
... warum - siehe Link
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Craft.html

... nicht böse sein ... Mods gibt es fast überall in der Spielewelt ... auch wenn man Mods Add-on nennt ...
[/quote]
Falls DU richtig gelesen hast, sind dass Interface Anpassungen - Ihr wollt aber nicht dass Interface (was in CB also vergleichbar wäre mit der Punkteanzeige, usw) sondern dass spiel an sich verändern.
Deswegen gibt es auch AddOns, und Mods, und da besteht sehr wohl ein Unterschied mein lieber Mindwar
p.s.
Wenn man mir so blöd von der Seite kommt, und nicht versucht dass ganze mal rein objektiv zu bertrachten, dann weiss ich auch nichtmehr was ich von ihm denken soll