alte Clusterball.com Online Codes
Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil
alte Clusterball.com Online Codes
Hi!
ich hatte/habe auf CB.com einen alten Code für das VP1-3, kann ich das hier weiter nutzen, und wenn ja wie?
in dem Profil-Eingabefeld "Standard" kann man nichts mehr eingeben und im Gold-Feld wird der Code nicht akzeptiert.
--
Gruß,
Flo
ich hatte/habe auf CB.com einen alten Code für das VP1-3, kann ich das hier weiter nutzen, und wenn ja wie?
in dem Profil-Eingabefeld "Standard" kann man nichts mehr eingeben und im Gold-Feld wird der Code nicht akzeptiert.
--
Gruß,
Flo
-
Clusterball.com und Clusterball.de sind 2 verschiedene paar schuhe.
Um auf der Arena also hier alles fliegen/spielen zu können solltest du öh musst du wenn du willst hier neu kaufen.
Die .comler nehmen nicht unseren Code an und wir nicht deren Code.
Und der Code fürs Goldpack gilt nur hier ... wenn du ihn gekauft hast.

Um auf der Arena also hier alles fliegen/spielen zu können solltest du öh musst du wenn du willst hier neu kaufen.

Die .comler nehmen nicht unseren Code an und wir nicht deren Code.
Und der Code fürs Goldpack gilt nur hier ... wenn du ihn gekauft hast.

-
ah, hat sich das inzwischen so weit zerstritten 
ich hab schon ewig nicht mehr gespielt kann mich da nur noch an zeiten erinnern, als man den Arena-Server (proxy oder was auch immer) startete und dann auf den CB.de Servern spielte...
Na dann muss ich eben nach dem gold pack ausschau halten...
danke für die Antwort!

ich hab schon ewig nicht mehr gespielt kann mich da nur noch an zeiten erinnern, als man den Arena-Server (proxy oder was auch immer) startete und dann auf den CB.de Servern spielte...
Na dann muss ich eben nach dem gold pack ausschau halten...
danke für die Antwort!
-
... das ist echt ne verdammisch gute idee ...flying_donut hat geschrieben: wär doch aba ne marktidee...bei den drogeriemärkten einsteigen un bei genügend gekauften kondomen, deos und zahnbürsten und den dazugehörigen punkten gibts clusterball gold

-
- Site Admin
Um nochmal auf Deine Frage zurückzukommen, warst Du damals schon mal auf der Arena registriert? Und wenn ja, mit welchem Nicknamen?
Weil dan kannst Du das Treue Angebot nutzen und bekommst die Gold Version für schlappe 5 Euronen ^^
Hanniball
Weil dan kannst Du das Treue Angebot nutzen und bekommst die Gold Version für schlappe 5 Euronen ^^
Hanniball
docnice hat geschrieben:Hi!
--
Gruß,
Flo