ich gebe dir in vielem recht, außer dass ich deine einstufung von massa nicht ganz teilen kann. sicher steckt in ihm mehr, als in rubens, aber ihn überhaupt mit senna im selben satz zu nennen, ist schon etwas wie ein kleiner fauxpas ....
natürlich ist er über "vetternwirtschaft" ins team gekommen. das ist ziemlich üblich und war damals bei kimi und mclaren auch so ...
apropos kimi: ich denke, er wird nicht viel zweifel daran aufkommen lassen, wer no. 1 in der scuderia ist. und das nicht durch meckern, sondern durch erfolge.
2. punkt, bei dem ich nicht deiner meinung bin: fisichella
ich denke, er hat nix, was er "allen zeigen" könnte. ich habe vor ein paar jahren ne menge von im gehalten und auch erwartet, dass der knoten platzt. nix kam. ich glaube nicht mehr dran, dass er sich noch zu was tollem aufschwingen kann.
ich würde mich nicht wundern und darüberhinaus auch sehr freuen, wenn kovalainen ihm um die ohren fährt. nicht weil ich fisico nicht leiden kann, sondern weil ich glaube, kovalainen wird ein 2. räikkönen. mindestens !!
ich bin auch nicht gerade ein großer alonso-fan, aber ich finde schon, er hat's echt drauf. klar ist wieder mal, da fährt einer stark, sau-zuverlässig und annähernd fehlerfrei, und das macht eben "unsympathisch".
interessant auch dort, wie lewis hamilton gegen ihn aussieht. dieser absolute F3- und GP2-überflieger ist sowieso einer der spannensten rookies dieses jahr. nur gut, dass adrian sutil nicht wieder im gleichen team mit ihm ist. da hätte er dann wieder die ewige no. 2 arschkarte gezogen. dass er im spyker dumm aussieht, ist ja dann eh klar. andererseits gilt da für ihn zu zeigen, was er albers entgegenzusetzen hat.
nico und alex !! könnte auch sehr interessant werden, wenn williams endlich mal wieder autos baut, die halten. motor müsste ja schon ne steigerung gegenüber letztes jahr darstellen. und da waren sie ja teilweise echt sauschnell unterwegs, nur leider nicht lang genug .....
ansonsten erwarte ich in der F1 keine großen überraschungen.
werde noch aufmerksam das red bull team beobachten. mal sehen, was DC und webber da evtl. mal an kleinen überraschungen produzieren können.
komisch......
schumi vermisse ich eigentlich garnicht wirklich ....