Lord_Eagle hat geschrieben:Könnt ihr uns Infortmationen über Anzahl neuer Spieler, bzw. Prognosen zu Anzahl der Entwicklung aktiver Spieler nennen? Oder einfach nur Einschätzungen?
Nein, können wir nicht
Also, Deine Idee ist zu begrüßen. Leider ist es jedoch so, das wir schon einmal ein Turnier durchgeführt haben, wo Lows gegen Highs spielten. Das ganze endete leider in Chaos und erheblicher Unzufriedenheit - keine gute Idee, sowas nochmal durchzuführen, ist aber nur meine persönliche Meinung. Aber natürlich will ich dich nicht davon abhalten.
Wie wäre es, wenn Du einfach mal machst und schaust, wie die Resonanz ist, anstatt vorher akribisch nach Zahlen und Fakten zu verlangen (die dir eh keiner geben kann). Entweder wird es was oder nicht. So ging es mir bisher auch immer
Ich kann aber schon mal vorab hier inoffiziell ankündigen, das gerade ein paar Dinge in Vorbereitung sind, die hoffentlich wieder für etwas vollere Server sorgen werden
Happy planing
Hanniball
PS: Was das Double Decker angeht, es ist nicht wirklich ein Turnier, eher eine Art Turnier-Liga. Auch da, wie gesagt, planen wir...