Nunja, es zeugt von der den Clusterballer eigenen Geduld bzw. Gleichgültigkeit, dass nicht schon früher jemand "Her damit!" geschrien hat.
Schliesslich ermöglicht die überarbeitete Fassung von Pole
- ein ruckelfreies bzw. -freieres Zocken dieses Venues
- ist das einzige bekannte Abnormal Termination behoben, welches nur bei Spielern mit ATI-Graka, an einer ganz bestimmten Stelle in einer ganz bestimmten Flugrichtung gelegentlich auftaucht, aber immerhin
- es wurde optisch ansprechender gestaltet: Geländetextur wurde auf "Augenfreundlichkeit" hin überarbeitet, und wo es möglich war, wurden "Flimmerkanten" beseitigt
- zudem ist es von 5,96 MB auf 4,57 MB geschrumpft, was sich (klar) in kürzeren Ladezeiten äussert.
Da einige Testflieger wissen, dass die fertig überarbeitete Fassung seit Mitte Februar in der Schublade liegt, ist es nicht weiter verwunderlich, dass jetzt mal jemand nachhakt.
Für die Playerdays wär's auf alle Fälle gut angebracht.
In diesem Fall habe ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn die Schnäbel aufgerissen werden.
Ich denke, sie haben darüber nachgedacht
Anm.: Die Screenshots in der Venuebeschreibung (und in meinem Playerhome) entsprechen bereits seit dem Fertigstellungszeitpunkt der neueren Fassung.