1) ich bin noch net angemeldet, hoffe dass das noch net zu spät is, wenn nich ist dies das geringste problem
2) benötige ich noch eine möglichkeit irgendwie nach altefeld zu gelangen...der anreiseweg ist mit 200km nicht der längste, jedoch besitze ich leider kein eigenes auto... könnte zwar auch mit zug fahren nur stellt sich mir dann die frage wie ich mein gepäck am besten transportiere weil wäre ja immerhin tower,nenröhrenmonitor und ne sporttasche mit maus tasta headset und schlafklotten, bzw falls keien zimmer mehr frei sind mit zelt (weiss jemand ob noch welche frei sind? wenn nich egal hauptsache dabei sein!) ...jedesma dann 3 sperrige teil durche gegend schleppen usw... ausserdem 6 ma umsteigen wie ich gerade gesehen hab und ers am samstag ankommen wield ie zugverbindung so kacke is (12std unterwegs selbst mit ic usw) .. odda hat jemand ne andere idee wie ich hinkommen könnte? fliegen,schwimmen,laufen?

3) dementsprechend wenn man punkt 2 betrachtetw eissi ch noch net ob ich mich für sa oder fr anmelden soll...ab fr wäre schon geiler... na ja vllt findet sich ja ne mitfahrgelegenheit wäre am fr denn nämlich ab 2 halb 3 zu hause von dahher... würds eigentlich sogar passen.... müsste halt nur sonntag pünklich auch wieder zu hause siena ber da maximale zeit 14uhr angesetzt is und es nur ca 200km sind sollte das zu schaffen sein (mit zu dannw ohl leider net denke ich) weil muss ja am sonntag abend um 1 wieder inne kaserne sein

hoffe mir kann jemand helfen weil kb dat ganze zu verpassen

wegen mitfahrgelegenheiten oder so komme aus gütersloh, das liegt direkt neben bielefeld... postleitzahl 33330.. praktischerweise gibts auch ne anbindung an die a2 und die a33 is auch net weit...
also falls mir wer helfen kann entweder hier back schrieben oder icq 305070238 oder mail... würd danna uch meien handy nr rausgeben falls benötigt
achja hab grad nomma wegen zug geguckt also nach herleshausen is die verbindung wohl besser bräuchte icha uch nur 4 std (tortzdem lächerlich bei 200km) na ja müsste michd ann halt wer noch von da vom bahnhof sonst abholen.... is halt wieterhin fdas problem mit dem kack sperrigen gepäck (2 ma umsteigen imerhin noch.. gäbs da ne lösung? sonst uss ich halt imemr 3 ma laufen