sowas blödes:
meine tastatur und meine maus funzen nicht mehr.

also, alles noch heil, aber keine reaktion.
habe vorher folgendes gemacht:
zuerst habe ich das kabellose keyboard + maus von tomo testen wollen und mein keyboard + maus ausgestöpselt. der kabelose kram klappte nach nem reboot auch super.
da auf merkwürdige weise vor einigen tagen meine beiden laufwerke (DVD + CDROM) nicht mehr vom PC gefunden wurden (gelbes ausrufezeichen im hardwaremanager) habe ich nach ner lösung im i-net gesucht und auch eine gefunden. und ausgeführt. in der registry irgendeinen wert (upper- und lowerfilter) löschen in dem ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
nach einem neustart kam ein fenster in dem stand: neue hardware gefunden und installiert, windoof neu starten. also nochmal reeboot und siehe da: die laufwerke gehen wieder..aber maus und keyboard sind tot!

habe jetzt schon ettliche mäuse und tastaturen dran gehabt und nix geht. allerdings funzt die tasta, wenn ich beim start F2 fürs biossetup drücke, aber nachdem XP gestartet ist, geht sie nicht mehr. kann man da im setup irgendwas einstellen? diese ganzen bezeichnungen da sagen mir so gut wie nichts...
irgendwer ne idee?

Moni