Ich wundere mich, warum eine komplette Community wie diese sich immer noch derart verar...en lässt!?
Habt Ihr etwas zu verlieren?!
Denke ja, wenn Ihr nicht handelt und Maverick so resolut inaktiv weitermachen lasst, wie bisher.
Ausser Forenbeiträgen auf cb.com hat er nichts geleistet, ABSOLUT NICHTS!
Sollte mir etwas entgangen sein, dann postet das bitte hier.
... und wer auf schleunige Besserung durch ein RI-CB2 hofft, naja,
dass von der E3 nichts mehr zu lesen ist, spricht Bände.
Der Neuanfangsbonus hat längst keine Gültigkeit mehr!
Seine sogenannte Pipeline ist reine Hinhalterei.
ES REICHT! ... man könnte auch sagen, es reicht weder vorne noch hinten und auch in keiner anderen Richtung

Hier geht es darum, dass RI ihren wenigen verbliebenen Pflichten nachkommt. Billige Basics!
@Bluelight ... und nicht, dass wiedermal andere Mavericks Kehricht beseitigen und sich dafür obendrein seine Unverschämtheiten gefallen lassen müssen.
Die Liste wird immer länger! Wer anonym bleiben will, bleibt das auch! Anonyme Stimmen helfen verständlicherweise nicht viel. Ich freue mich allerdings darüber, dass anscheinend mehr Leute als ursprünglich vermutet, ihr Spiel, ihre Community ein paar Zeilen wert sind. Danke!
Klarstellung: Die Liste hat mit meinen persönlichen Ansichten über das Maverick'sche Kasperle-Theater nichts zu tun!
Es geht dabei darum, dem Anspruch auf einen funktionstüchtigen Server Nachdruck zu verleihen. Nicht mehr und vor allem nicht weniger!
Selbstverständlich findet eine Rücksprache mit Euch statt, bevor die Liste an Maverick geht!