International Winter Open 2004

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, eDaTa, Laika30

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 21. Dezember 2004, 01:52

Also Leute.
Teamplay.
Wirklich.
Glaubt ihr das echt? Ich habe zwar selbst nicht mitgespielt, aber ich denke kaum, dass harry oder töm da irgendwie auf teamplay gemacht haben, hinterher kann man immer ankommen und rummaulen...ich denke, bei aller kritik, dass das ordentlich abgelaufen ist und auch talentierte newbies (und das waren sie) eine chance auf eine vordere Plazierung hatten, sorry...Eine Unterstellung eines Teamplays ist hier wohl kaum angebracht, dafür kennen wir tom und harry wohl zu gut...die riesenüberraschung wars zwar nicht, aber für stunkmache isses kein guter zeitpunkt, und über das turniersystem kann man ja diskutieren, aber nich so....
also gratz an harry und respekt für die finalisten und sonst alle, die sich gut geschlagen haben.
Bild

Benutzeravatar
tom-der-major
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:17
Kontaktdaten:

Beitragvon tom-der-major » Mittwoch 22. Dezember 2004, 16:12

Muss man dazu eigentlich noch etwas sagen/schreiben........
ich versuch es mal........

Code: Alles auswählen

Hi all H&L Spieler möchte mich mal bei allen bedanken, die mich bis ins finale mitgeschleift haben. Der unterschied zwischen H + L ist doch sehr hoch, respekt an die High´s sich mit uns "kleinen" abmühen und nicht müde werden uns das fliegen zu erlernen. Dank auch an meine gegner, es war bis jetzt immer fair und machte spaß auf mehr. Hoffe das es bald auch wieder ein neues turnier gibt. Das wir von arena sowas durch ziehen können sieht man ja und ich denke das beim nächsten turnier auch noch mehr meldungen kommen
geschrieben von FMJ am 29-11-2004


Der mittlere Satz oben macht mich schon stutzig.....
und dann kommt ein neues Turnier mit viel Mühe erstellt und vorbereitet und dann sowas..............
egal wie ein Turnier ausgeht/oder ausgehen wird (weil du kannst ja vorhersagen "FMJ"), ist es kein sportliches Verhalten einen Host zu verlassen, bevor ein Turnier zu ende gespielt wurde.

Mein Erreichen des Finales war zufall,(extrem harter Kampf zwischen "FLIPPER01" und mir)
Flipper =Conny ist meine bessere Hälfte( der Haussegen hängt heute noch schief)

im ersten Finalspiel war ich im unteren drittel ( bestimmt mit Absicht)
im zweiten Finalspiel wurde ich zweiter (mit viel Glück weil ich ne dreier Reihe ergattern konnte und ich sehr wenig waffen abbekommen habe )
rein rechnerisch konnte ich auf alle Fälle noch den dritten Platz erreichen
im letzten und entscheidenden Rennen hatte ich das Vergnügen mit meiner ersten Kette in einen Kugelhagel (SMOKE wie ekelig)von "WOLPI" reinzudonnern,
alle meine Bälle futsch und nur noch fingerbreite des grünen LEBENSBALKEN , sage und schreibe 7 Bälle hatte ich ins Ziel gebracht......
2 min gespielt und 7 Bälle nach Hause gebracht( dolle Leistung eines 18er`s)
Der nächste Versuch mit 2 reihen endete kläglich an der nach oben führenden Bahn, wo man sich soooo gerne die Bälle abhaut........
10 mal geht es gut, nix passiert, aber im Finale war es halt der 11 Versuch und pling pling pling alle meine Bälle verteilen sich gleichmässig am Hang von der mir soooo geliebten Bahn.

2 Abstürtze und bestimmt nicht wenigere Waffen haben eben in diesem Spiel dazu beigetragen das ich es wahrlich noch auf 150 Bälle geschafft habe.
Und grad du warst doch derjenige der in H & L so stolz warst, das dich die HIGHRÄNKER mitgeschleift haben.....
Stell dir nur mal vor du hättest mich als deinen Partner an deiner Seite gehabt..........
und wir wären nach der zweiten Runde baden gegangen.........
hättest du dann auch solch einen Blödsinn geschrieben......

So ist nun mal CB
ich bin einer der viel fliegt und ich hab bestimmt mit meinen fast 6500 Spielen viel erlebt, auch dich kenn ich noch aus deinen Anfängen ...
und du hast doch was aus dir gemacht ......

so nun noch eine persöhnliche Anmerkung
Eine solche Ausrichtung eines Turnieres ist wahrlich eine logistische Schwerstarbeit und man kann es nicht allen recht machen, aber jemanden dafür bestrafen zu wollen, ist nicht fair.........
Also herzlichen DANK an HANNI & ATLANTA für die viele Mühe und die geopferte Zeit.......
Und das alles kurz vor Weinachten wo bestimmt viele andere Aufgaben (familiere z.B. ) hinten anstehen mussten.......
in diesem Sinne
der
MAJORtööööööööööööm

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 23. Dezember 2004, 23:11

Mahlzeit!

So werd meinen Senf nun auch mal dazugeben.
Ganz kurz nur.

@ Hanni - Super Turnier, tolle Arbeit (nicht nur das turnier), weiter so.

@ Mietze - Gratz zum Sieg

@ FMJ - Ruhig Blut und nicht so schimpfen :lol: , rauch erstma eine, ist doch nur ein blödes Turnier, im Einzelturnier is halt alles doof (deswegen flieg ich sowas gar nicht erst mit), bitte denk Dir ein Turnier aus was man veranstalten könnte, wenn Dir eins einfällt wirst Du Hanni und die anderen vieleicht verstehen (vor allem wenn jeder ne andre Meinung zu den Regeln hat und über sämtlichen Scheiss meckert)

@ mich selber - ich weiß schon wieso ich keine Einzelturniere mitfliege

@ Hanni nochmal - macht endlich wieder ähnlich wie die Funfighter Teams bei der IFFC, Team Turniere (nach Möglichkeit nicht mit Clans sondern bunt gewürfelt 2er o. 3er Teams, 2er Teams würd ich bevorzugen)

Bis dahin Prost und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 27. April 2004, 23:03

Mehr Chans für Lows

Beitragvon susi-m » Samstag 8. Januar 2005, 08:39

hallöle

ist mir so eingefallen, daß bei IWO die lows etwas mehr chans hätten,
wenn sie ihren punkten aus der vorgruppen mitnehmen hätten können
und die gesamtpunkten der spieler bewertet wären. oder paralell zum
endergebnis könnte man in der zukunft auf dieser weise eine "absolut"
kategorie aufstellen.

was meint ihr dazu ?

:roll: :wink:


Zurück zu „Turniere & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast